| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tobib
|
Verfasst am: 02.03.2010, 02:17 Titel: Bewerbung Tobib der Hexenmeister [abgelehnt] |
|
|
Persönliche Daten
----
- Vorname:Sören
- Hobbyy: natürlich wow, fussball und meine freundin
WoW Daten
---
- Ingame Name:Tobib
- Klasse:Hexenmeister
- Level:80
- Skillung:Zerstörung und gebrechen (spiel aber fast nur destro )
- Equip: im durchschnitt 245er
- Online-Zeiten:imeer nächmittags von 15 bis 23 uhr ( außer wenn ich 2. schicht hab so wie diese wiche dann bin ich ab ca. 10 uhr frühs und 21 uhr abends erreichbar ... und wenn meien freundin mich verlangt bin ich natürlich auch offline , denn reallife geht vor =D h
- Raid Erfahrung: ich hab kurz bevor wotlk rasu kamm aufgehört mit spielen wegen den prüfungen in der schule aber jetz habe ich wieder angefangen ujnd habe deswegen nur erfahrungen im aktuellen content das heist :
PdK 10/ 25 clear Ak10/25 clear ICC 10 : 4/12 ICC 25 3/12
--------------------------------------------------------------------------------------------
Andere Daten:
---
- Frühere Gilden:LichKriegerGarde( gibts nicht mehr ), Status quo
- Bestehen bereits Kontakte zu HC Mitgliedern:Nein
- Ist ein funktionierendes Headset vorhanden:Na logisch =)
- Warum möchtest du zu Honoris Causa:Ich suche eine Gilde die den aktuellen content gut raidet und in der ich eine chance hab mitzuraiden weil bei meiner vorherigen gilde (status quo ) konnte ich das nicht da ich lange zeit ausgesetz hab mit spielen wegen schule und privaten gründen und erst wieder angefangen habe als sie da schon icc begonnen haben zu raiden und die 10ner gruppen so gut wie feststanden und einmal in der woche 25er zuraiden iss nicht wirklich die erfüllung für mich ... Und ich denek das ich hier bei euch guten anschluss finden werde
- Warum sollte Honoris Causa ausgerechnet dich aufnehmen?:weil ihr mit mir viel spaß haben werdet ( im guten sinn )
- Was sind deine Ziele in WoW?:Endprogress und HArdmodes
Ps: Meldet euch bei mir ... Diese Woche ab 10 uhr frühs und 21 abends erreichbar (ingame)
Mfg Tobib |
|
| Nach oben |
|
 |
Eska
|
Verfasst am: 02.03.2010, 02:55 Titel: |
|
|
hi, danke für deine Bewerbung, wir werden sie intern besprechen und geben dir schnellstmöglich bescheid.
LG
Tesca _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Eska
|
Verfasst am: 03.03.2010, 16:28 Titel: |
|
|
hallo, leider können wir dich nicht für unseren raid in betracht ziehen.
wir wünschen viel erfolg bei der weiteren gildensuche.
lg
Tesca _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|